HiFi Forum

Ziller - Zentrum für kreative Räume



Ziller - Zentrum für kreative Räume
Ziller lohnt sich immer

Hans Ziller lässt am liebsten Fakten für sich sprechen. Auf 2000 m² Fläche hat er eine über die Metropolregion Nürnberg hinaus, wohl einzigartige Ausstellung geschaffen. Über 300 Qualitätsböden liegen zur Ansicht, über 140 Innentüren, Haustüren und viele Exponate - für alle Wohnbereiche bis hin zum Garten oder der Wellness-Oase, vom exklusiv Hochwertigen bis zum gern genommenen Klassiker - immer das Passende. Eine Welt in der sich alles um Bauen und Wohnen mit Holz dreht - mit vielen Trends, und solchen die sich vielleicht noch dazu entwickeln werden.

 

"Ökologisch gesehen" sagt Hans Ziller, "ist Holz der Werkstoff des 21. Jahrhunderts - ein nachwachsendes Naturprodukt mit natürlichen, wärmenden bis hin zu wohltuenden Eigenschaften". Umweltverträglichkeit und Wohngesundheit sind zwei Dinge, welche sich mit keinem Werkstoff so gut vereinen lassen, wie mit Holz. Neueste Produktentwicklungen der Industrie machen es möglich - der Fußboden, jenseits von Design und der bisher bekannten Gebrauchs- und Verlege-Funktionalität, sorgt mit Aktivkomponenten für saubere Luft im Raum."Das entspricht dem Trend des Wohnkonsumenten, der sein Zuhause mehr denn je als Ort der Regeneration und Inspiration Wert schätzt und für dessen Gestaltung ein Höchstmaß an Eigenverantwortung übernehmen möchte", so der Firmenchef.

 

Das Leistungsspektrum von Holz Ziller

Qualität wird bei ZILLER ganzheitlich betrachtet. Neben dem umfassenden "Ohne Wenn und Aber" - Service, der von der Beratung mit Tipps & Tricks über den Liefer- und Montage-Service, Maschinen-Verleih bis hin zum Rundumsorglos-Paket reicht, legt Hans Ziller ganz besonderen Wert darauf, dass seine Unternehmensleitlinien "Wir von Ziller" nicht nur schön klingende Worthülsen auf der firmeneigenen Internetseite sind, sondern vom fast 20-köpfigen Ziller-Team auch gelebt werden. "ein gutes Betriebsklima überträgt sich auch positiv auf den Kunden und schafft ein gutes Gefühl beim Aussuchen und Planen", sagen die Familienmenschen Gabriele und Hans Ziller mit sichtlichem Stolz auf ihr Team. Der Erfolg gibt den beiden Recht und so eröffnete ZILLER unter Leitung von Gabriele Ziller im Frühjahr 2009 die größte Gartenhausausstellung Frankens, im benachbarten Schwabach. Am besten man überzeugt sich selbst - den Ziller lohnt sich immer.

www.holzziller.de