Aktuelles Event:

25 JAHRE HIFI FORUM - Teil-Räumungsverkauf wegen Umbau

August & September 2016
Hier weiterlesen «

Pro-Ject Plattenspieler

... die Preis-Leistungs-Champions unter den Plattenspielern

Pro-Ject-Produkte sind das Ergebnis einer beispielhaften Zusammenarbeit im sich einigenden Europa. Bereits seit über 50 Jahren baut die Pro-Ject Fertigungsstätte im östlich von Prag gelegenen Litovel Plattenspieler und gehört zu den qualifiziertesten feinmechanischen Betrieben des Landes. Pro-Ject Audio Systems, im 170km entfernten Wien beheimatet, hat mit ihr den idealen Partner gefunden, um die Pro-Ject-Idee in die Tat umzusetzen, die da heißt: Im ausufernden Angebot von Unterhaltungselektronik fehlen einfache, klare und funktionelle Produkte zu einem attraktiven Preis.


Pro-Ject 2Xperience Acryl  

ANALOG PUR IN KLANG, TECHNIK UND DESIGN

Project 2

Der 2Xperience wurde aus dem legendären Pro-Ject 2 entwickelt. Die Kombination aus Sandwichkonstruktion, Acrylchassis, Plattenteller aus MDF und Tellermatte aus Vinyl erwies sich als sehr ausbalanciert und resonanzarm. Zudem wurde mit dem Pro-Ject 9cc ein Top Tonarm aus Carbon eingesetzt. Der entkoppelte Motor sowie die Kegel-Füße mit Sorbothane-Einlage sind bewährte Pro-Ject Designfeatures zur Bekämpfung unerwünschter Resonanzen.




Pro-Ject 6PerspeX Acryl

DER ULTIMATIVE SUBCHASSIS-PLATTENSPIELER FÜR DAS 21. JAHRHUNDERT 

ProJect 6

Durch Hörtests war uns klar, dass Metallfedern und das Metall-Subchassis die klanglichen Möglichkeiten des Vorgängermodels Perspective einschränkten. Die Lösung war radikal: Das Subchassis des 6perspeX schwebt auf einem Magnetfeld, dass eine beinahe 100%ige Entkoppelung von der Umgebung ermöglicht. Das Subchassis wurde aus dem resonanzfreien Werkstoff ´Corean´ gefertigt. Das Ergebnis war so überragend, dass wir uns entschlossen am 6perspeX erstmals unseren superlativen HighEnd-Tonarm Pro-Ject ´9cc Evolution´ einzusetzen. Die außerordentlichen feindynamischen Fähigkeiten des 6perspeX gemeinsam mit dem Tonarm 9cc Evolution sind genauso einzigartig wie das neue Entkoppelungskonzept. 


 
 

 Link:  www.pro-ject-audio.com

 

... weitere Fragen zu den Geräten oder Ihren Anforderungen: 

Rufen Sie uns an: 09133 / 60629-0 oder schreiben Sie uns: mail@hififorum.de 

 

 

  



HiFi Forum Suche

Unsere Volltextsuche hilft Ihnen komfortabel beim Finden von Themen und Produkten

HiFi Forum Newsletter

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren und im Archiv alle vorherigen Newsletter ansehen.

HiFi Forum Kontakt

Breslauer Str. 29
91083 Baiersdorf
Telefon: 09133-606290
Mail: mail@hififorum.de

Di.-Fr. 13.00-18.00 Uhr
Sa.      10.00-15.00 Uhr
Mo.     nach Vereinbarung
Zur Anfahrtsplanung

Smarthome Deutschland
ISF