Aktuelles Event:

STREAMING TAGE 2016 - Highres Musik geniessen

Freitag, 08.04. (13-18.00 Uhr) & Samstag 09.04. (10-16.00 Uhr)
Hier weiterlesen «

AfterSales Support

... wir lassen Sie nicht alleine.

Im HiFi Forum nehmen wir das Wort „Rundum-Betreuung“ wirklich ernst. Auch nach dem Kauf tun wir alles, damit Sie möglichst viel Freude an Ihren Home-Entertainment Produkten haben. 

HiFi Forum Service

Einweisung & Fragen-Hotline

Unsere kompetenten Technik-Spezialisten beantworten gerne Ihre Fragen zur Bedienung. Zunächst natürlich mit der Einweisung bei der Installation Ihrer Anlage. Mit der Lieferung und individuellen Einweisung erhalten Sie ausserdem die Mobilnummer Ihres Beraters und Installateurs als Fragen-Hotline


Vor-Ort-Service & Ersatzgeräte

Gerne kommen unsere Techniker im Fall der Fälle zu Ihnen zum Vor-Ort-Service. Sei es zu einem einfachen Software-Update, oder zu einem ersten Funktionscheck im Fehlerfall. Wenn einmal ein Gerät repariert werden muss, versorgen wir Sie in der Zwischenzeit mit einem Ersatzgerät, so dass Sie nie auf dem Trockenen sitzen müssen. In unserem eigenen Service-Center können wir viele Arbeiten direkt im eigenen Haus erledigen. 


HiFi Forum Service - PlattenspielerKabel-Konfektionierung & Phono-Setup

Im HiFi Forum Servie Center werden neben kleineren Servicearbeiten auch sämtliche Lautsprecher repariert, ohne diese ausser Haus zu geben. Daneben werden - mittels Silberlotbad - Ihre neuen Kabel auf Mass für Sie angefertigt. Auch Ihr LP-Spieler - egal ob neu gekauft oder zum Update bei uns - wird hier akkurat justiert und spielbereit eingestellt.


Schallplattenwäsche

Sollten Sie das Gefühl haben, dass Ihre analogen Schätze nicht mehr so ganz Siörungsfrei abgetastet werden können und Staub die Freude am Hören trübt, dann können Sie sich entweder für eine Pauschalgebühr eine Plattenwaschmaschine bei uns ausleihen oder - bei einem guten Cappucino - die Platten im HiFi Forum Baiersdorf selbst waschen. 


 
Ihr Service-Experte Matthias Bouecke

Bei Fragen rund um das Thema Service, melden Sie sich bei Matthias Bouecke; Sie erhalten einen ersten Precheck Ihres Problems und - wenn notwendig - einen Vor-Ort-Termin mit unserem Aussendienst. 

Rufen Sie uns an: 09133 / 60629-0