HiFi Forum

BEST BUY - Besondere Empfehlungen aus dem Sortiment des HiFi Forum - Cambridge Audio mit Piega von Spezialisten zusammengestellt

Anlagen-Kombinationen mit Preisvorteil


BEST BUY Angebot im HiFi Forum

BEST BUY: Empfehlungen aus dem Angebot des HiFi Forums

Mit unserem BEST BUY Angebot bieten wir Ihnen eine HiFi Kombination mit 5 % Preisvorteil im Paket. Die Kombinationen werden sorgfältig von unseren HiFi-Profis ausgewählt.

 

Aktuelles Angebot: Cambridge Audio mit Piega Lautsprechern

Piega ACE Serie HiFi Forum

Da ist sich die internationale Presse einig: Die Piega ACE 50 ist vom Design eine schlanke Schönheit, die mit wohnraumfreundlichen Abmessungen von 105 cm Höhe, 14 cm Breite und 16 cm Tiefe Ästeten in ihren Bann zieht. Doch zu allem Erstaunen übertrifft der Klang der Piega ACE 50 noch das Lob der Designfreunde. Alleine die vier Basslautsprecher (2x aktiv & 2x passiv) legen ein sensationelles Fundament, mit einem Tiefgang, der in dieser Preisklasse nicht alltäglich ist. Hier zeigt sich, dass mehrere kleine Basslautsprecher öfters eine größere Abstrahlfläche besitzen als ein großer Basslautsprecher und zudem den Raum nicht so schnell zu Resonanzen anregen. Das geschlossene Gehäuse gibt hier noch seine Unterstützung dazu und verhilft dem Lautsprecher zu einer unkritischen Aufstellung. Von der gleich hohen Qualität ist der Mittentöner und der Air Motion Transformer Amt-1 Hochtöner. Der Piega ACE 50 gelingt es so, den Spagat zwischen einem luftigen und einem voluminösen Klangbild zu vereinen. Stimmen und Instrumente haben einen klar umrissenen Körper. Die filigrane Zeichnung begeistert, weil sie nie ins Aggressive abdriftet und der Box eine sensationelle Langhörtauglichkeit verleiht. Als weitere Option gibt es die Piega ACE 50 auch als Wireless Model zur Auswahl.

Cambridge Audio HiFi Forum

In die gleiche Kerbe, sowohl vom Design als auch vom Klang, schlägt der perfekte Zuspieler zur Piega ACE 50, der Vollverstärker/DAC und Streamer Cambridge EVO 150. Sein farbiges 6,8 Zoll Display sticht sofort heraus und gibt die aktuell anliegende Quelle wieder, die am Gerät, über die Fernbedienung, oder über Stream-Magic-App eingestellt werden kann. Der Cambridge EVO 150 kann auf verschiedene Portale, wie Apple AirPlay 2, Googles Chromecast, Spotify Connect, Tidal und Qobus, zugreifen. Doch damit nicht genug, er ist Roon Ready, verfügt über einen USB-A und USB-B Anschluss und nimmt auch Plattenspieler mit MM-Systemen auf. Die 2 x 150 Watt geben eine kontrollierte Tieftonwiedergabe ab, die sich mit der Piega ACE 50 vorbildlich ergänzt. Die Bühne, die der Cambridge EVO 150 vor dem geistigen Auge aufbaut, ist stabil und plastisch, groß in Höhe und Breite. Somit stellen die Piega ACE 50 und der Cambridge EVO 150 nicht nur klanglich, sondern auch auf der preislichen Seite eine hervorragende Kombination dar, die man gerne noch durch ein neutrales Lautsprecherkabel wie das Audioquest Rocket 33 ergänzen kann.

Die Preise dieser BEST BUY Empfehlung:

Piega ACE 50                                                 2280,--Euro

Piega ACE 50 Wireless                                  3990,--Euro

Cambridge EVO 150                                      2499,--Euro

Audioquest Rocket 33 3 Meter                         449,--Euro  

 

Wenn Sie sich aus diesen Komponenten von uns ein Paket zusammenstellen lassen, erhalten Sie darauf 5 %-Sondernachlass.

 

Mehr Informationen zu Cambridge Audio finden Sie hier

Mehr Informationen zu Piega finden Sie hier

 

Sprechen Sie uns gerne für ein individuelles Angebot an.

 

... haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an: 09133 / 60629-0 oder schreiben Sie uns: mail@hififorum.de