HiFi Forum

Upgrade in eine höhere Klangkategorie - ein hochwertiges Kabel macht's mit angemessenem Aufwand möglich

Besserer Klang mit Audioquest


Audioquest HiFi Forum

Service im HiFi Forum: Upgrades

Viele High End Liebhaber, genießen Ihre Lieblingsmusik über einen hochwertigen Vollverstärker. Dabei wäre es ein Leichtes, den Klang dieses Vollverstärkers mit einem preislich angemessenen Aufwand in eine höhere Klangkategorie zu befördern.

Es geht ganz einfach: Wir tauschen die herkömmlichen Brücken zwischen Vor- und Endstufe des Vollverstärkers durch ein hochwertiges Cinchkabel wie das Audioquest Water. Dieses Kabel wird von Audioquest auf Wunsch in der Länge von 0,25 Meter angeboten. Kürzer sollte das Kabel nicht sein, da sonst aufgrund der Kabelsteifheit der Bogen zwischen den Buchsen nicht passend gespannt werden kann.

Der Klang steigert sich in der musikalischen Tonalität sowie in der größeren, geordneten räumlichen Darstellung. Natürlich ist bei Audioquest eine Steigerung durch ein noch hochwertigeres Kabel jederzeit möglich. Einfach mal Probehören im HiFi Forum Baiersdorf oder das Kabel ausleihen und direkt am eigenen Vollverstärker zuhause testen.

Audioquest HiFi Forum

Audioquest Water 0,25 Meter                  Aktueller VK Preis 499,-- Euro

Gern können Sie im HiFi Forum probehören.

 

... haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an: 09133 / 60629-0 oder schreiben Sie uns: mail@hififorum.de