HiFi Forum

Aktuelles Top Event

Laden 2020
Ab 27.05. wieder Besuche zu den Öffnungszeiten ohne Termin möglich - dazu fortlaufend Mo-Sa nach Absprache: Projektberatungen, Abholungen, Reparaturen, Lieferungen, Home-Testing und Installationen. Rufen Sie uns an: 09133 / 60629-0

Weitere Events

Aktuelles News

HiFi Forum - Hygienemaßnahmen
Das HiFi Forum sorgt für Sicherheit in Corona-Zeiten und hat sich hierzu ein umfangreiches Maßnahmen-Paket verordnet: Intensive Desinfektion sowie antivirale Masken und genaue Verhaltensregeln für Besucher & Mitarbeiter.
HiFi Forum Planning Office
Modernste technische Ausstattung und die ansprechende Büroeinrichtung bieten nun eine adäquate Umgebung für unser HiFi Forum Planungs-Büro. Zu finden im 1. Stock direkt über dem Ladengeschäft in Baiersdorf.
HiFi Forum Laden
Das HiFi Forum in Baiersdorf hatte Besuch von der Wirtschafts-Redaktion der Nürnberger Nachrichten und Nürnberger Zeitung - lesen Sie hier den kompletten Artikel aus der Nürnberger Zeitung vom 15. August 2020.
30 Jahre HiFi Forum
Fachredakteur Matthias Böde portraitiert nach seinem Besuch zum Jubiläum das HiFi Forum Baiersdorf und stellt das Team sowie aktuelle Projekte, wie das Invisible Showhouse, im Beitrag ausführlich vor.
30 Jahre HiFi Forum
Das HiFi Forum in Baiersdorf bei Nürnberg feiert Jubiläum: Seit 30 Jahren existiert das Unternehmen als etabliertes Fachgeschäft für HiFi, High End, Heimkino und Smart Home in Mittelfranken.
Octave HP 700 HiFi Forum
Mit „Gebrüder Glimm“ wurde der Test der vom Redakteur Lothar Brandt als „märchenhaft“ bezeichneten Röhren-Kombi überschrieben. Anders als im Märchen ist das Ergebnis aber keine Zauberei.
Netzwerktechnik HiFi Forum
Service-Leistung des HiFi Forums für IT-Netzwerk-Lösungen - Planung, Einmessung und Analyse mit leistungsfähigen Werkzeugen und von kompetenten Fachkräften individuell realisiert.
B&W 800 D4 HiFi Forum
Die 800 Serie D4 der Lautsprecher von Bowers & Wilkins steht für eine Optimierung jeder einzelnen Komponente für jedes Modell, kombiniert mit einer innovativen, firmeneigenen Technologie.
EISA AWARDS HiFi Forum
Die Redaktionen der EISA (Expert Imaging and Sound Association) aus weltweit 29 Ländern wählen jährlich die besten Produkte der Unterhaltungselektronik. Nun wurden die Gewinner präsentiert.