Das HiFi Forum gratuliert: Octave Jubilee Mono SE & HP 700 erreichen im Test bei stereoplay "absolute Spitzenklasse"

Spezial-Test in stereoplay Jubiläums-Ausgabe


Octave Jubilee

Exzellentes Test-Ergebnis für Octave in der stereoplay Jubiläums-Ausgabe

 

Das Magazin stereoplay feiert mit der aktuellen Mai-Ausgabe sein 40 jähriges Jubiläum. Für die Ausgabe wurden spannende und nach Möglichkeit besondere Geschichten geplant und ausgewählt. Dazu gehören auch Tests, die man nicht alle Tage liest. Eine Punktlandung für die Octave Jubilee Mono SE Boliden. Endstufen, die Grenzen ausloten – in technischer und klanglicher Hinsicht. Sie wurden mit dem eigenständigen und extrem innovativen Vorverstärker HP 700 getestet.

Ein Zitat aus dem Test: „Wer sich diese technisch unglaublich solide ausgeführte Verstärkerkombi leisten kann, dem steht ein erhabenes Musikerlebnis bevor, wie man es nur höchst selten zu Ohren bekommt.“

Lesen Sie den Test hier selbst.

 

Weitere Informationen zu Octave-Produkten im HiFi Forum finden Sie hier


 

... haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an: 09133 / 60629-0 oder schreiben Sie uns: mail@hififorum.de