Aktuelles Event:

HiFi Forum AKADEMIE: Anthem & McIntosh

Samstag, 24. November 2018, 10-15 Uhr
Hier weiterlesen «

Projekt vom HiFi Forum Baiersdorf ist "Wohnkino des Jahres" der Zeitschrift "video"

„The Wall“ räumt ab: Heimkino-Projekt ausgezeichnet

The Wall

Projekt vom HiFi Forum Baiersdorf ist „Wohnkino des Jahres“ der Zeitschrift „video“

 

Die Zeitschrift „video“ bittet ihre Leser einmal im Jahr zur Abstimmung. Neben den Geräten des Jahres kürt aber auch die Redaktion ihre Favoriten. Anlässlich der Preisverleihung am 28. Juni in München wurde das Geheimnis um die Auszeichnungen der Redaktion gelüftet: „The Wall“, eine Heimkino-Realisation des HiFi Forums Baiersdorf, die in der Ausgabe 7/2018 in der „video“ vorgestellt wurde, erhielt den Titel „Wohnkino des Jahres“.

„The Wall“ ist ein erst vor kurzem fertiggestelltes Projekt vom HiFi Forum Baiersdorf, realisiert in einer 200 m² großen Penthouse-Wohnung. Ohne Schmälerung des Wohnwerts sollte ein Heimkino geschaffen werden, das auch audiophilen Anforderungen gerecht wird. Eine Aufgabenstellung, die das Team um Heiko Neundörfer herausgefordert hat. Um es gleich vorweg zu nehmen: Das Ergebnis ist eine perfekte Integration, die zeigt, dass ein Heimkino und audiophiler Genuss nicht zwangsläufig das Wohnerlebnis negativ beeinflussen müssen. Bei diesem Heimkino wird genau das Gegenteil erzielt, es wertet den Wohnbereich enorm auf.

Heiko Neundörfer, Geschäftsführer des HiFi Forums: „Über die Auszeichnung eines unserer anspruchsvollsten Projekte zum Wohnkino des Jahres freuen wir uns sehr. Sie stellt unsere Kompetenz unter Beweis und zeigt, dass ein Heimkino nicht zwangsläufig im Keller versteckt werden muss.“

 Urkunde

 

... haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an: 09133 / 60629-0 oder schreiben Sie uns: mail@hififorum.de 

 
 
 

HiFi Forum Installation als Case Study von RTI ausgewählt

Steuerungslösung als Musterbeispiel

HiFi Forum Baiersdorf ist Händler des Monats bei der Zeitschrift „video“

 

Spezialitäten und Service unter dem Motto „Wir liefern die Lösung“ ausführlich vorgestellt.



HiFi Forum Suche

Unsere Volltextsuche hilft Ihnen komfortabel beim Finden von Themen und Produkten

HiFi Forum Newsletter

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren.

HiFi Forum Kontakt

Breslauer Str. 29
91083 Baiersdorf
Telefon: 09133-606290
Mail: mail@hififorum.de

Di.-Fr. 13.00-18.00 Uhr
Sa.      10.00-15.00 Uhr
Mo.     nach Vereinbarung
Zur Anfahrtsplanung

Smarthome Deutschland
ISF