HiFi Forum

HEIMKINO AWARD 2010

... HiFi Forum erhält zum vierten mal den begehrten Award


Nach 2002, 2005 und 2006 haben wir bereits zum vierten mal den begehrten Heimkino-Award der gleichnamigen Fachzeitschrift erhalten. Die Redaktion zeigte sich begeistert von einer unserer Medienwände und verlieh uns den Preis in der Profi-Kategorie "Beste Detaillösung".
 
Hier die Begründung:

"Diese Ideallösung für kleine Räume musste einfach einen Award bekommen: Denn auf gerade einmal rund 10 Quadratmeter wartet das HiFi Forum Baiersdorf gleich mit mehreren Details auf. Besonders begeistert hat uns hier die hinterleuchtete Vorsatzwand, in der der Riesen-Plasma, drei In-Wall-Speaker sowie ein Low-Board inklusive kompletter Zuspiel- und Verstärkerelektronik unauffällig unterkommen und so für eine blitzsaubere Wohnraumintegration sorgen."