HiFi Forum

HiFi Forum Corona-Update: Ladengeschäft zu - Individuelle Projektberatungen, Call & Collect sowie Home-Service möglich

Premium-Service geht trotz Lockdown weiter


Maßnahmen während Corona-Lockdown


Ladengeschäft geschlossen - Einzel-Projektberatungen, Telefon- & Mailkontakt, Home-Testing, Ladenabholung & Anlieferung, Vor-Ort-Lieferung & Abholung sowie Vor-Ort-Service sind möglich

Aufgrund der Anordnungen der Bayerischen Staatsregierung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie muss das HiFi Forum Ladengeschäft in Baiersdorf während des Lockdowns bis auf weiteres geschlossen bleiben. Nach Rücksprache mit den zuständigen Stellen sind davon jedoch individuelle Projektberatungen nach Terminabsprache im Laden oder bei Ihnen Zuhause (beidseitig FFP2-geschützt) ausdrücklich nicht berührt, ebenso unser Vor-Ort-Service.

 

HiFi Forum Serviceleistungen

Weiterhin bietet das HiFi Forum seinen Kunden ein umfangreiches Service-Angebot, das auch trotz des geschlossenen Ladengeschäfts zur Verfügung steht. Die Maßnahmen sind im Einzelnen:

 

Individuelle Projektberatung nach Terminabsprache

Individuelle Projektberatung im HiFi Forum Baiersdorf

Gerne beraten wir Sie zu Ihrem SmartHome oder Home Cinema-Projekt auch individuell und persönlich in einem Einzeltermin, entweder in den HiFi Forum Showrooms in Baiersdorf, in unserem SmartHome Musterhaus in Weilersbach (bei Forchheim) oder auch bei Ihnen Zuhause.

Melden Sie sich gerne bei uns - telefonisch, per Mail oder via Social Media - und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Einzeltermin.

Alle Termine bei uns finden in separaten Studios statt, die vorher gelüftet und desinfiziert wurden. Beide Parteien tragen FFP2-Masken (bei Bedarf stellen wir diese auch für Sie) und halten zusätzlich den gebotenen Abstand von mindestens 1,5 Metern ein. Handdesinfektion beim Eintreten versteht sich überdies von selbst. 

 

Kontaktlose Beratung per Telefon, E-Mail, Messenger oder Social Media

Beratung im HiFi Forum

Das Team des HiFi Forums steht weiterhin mit Rat und Tat oder bei Fragen zur Verfügung, ganz einfach zu erreichen per Telefon (24/7 mit Telefonservice) unter 09133 60629-0 oder per E-Mail unter verkauf@hififorum.de oder über die Messenger-Dienste und Social Media-Plattformen:

WhatsApp - Heiko Neundörfer - 0151 / 16141809

Telegram - Heiko Neundörfer - 0151 / 16141809

Facebook Messenger - https://www.facebook.com/HiFiForumBaiersdorf/ 

Instagram Direct - https://www.instagram.com/hififorumbaiersdorf/ 

 

Zuhause testen

HiFi Forum - Zuhause testen

Während das Ladengeschäft geschlossen ist, verleiht das HiFi Forum (fast) alle Produkte aus dem Laden zum kostenfreien Test bei den Kunden zuhause. Testgeräte können am Laden via Drive In kontaktfrei abgeholt oder durch uns oder unseren neuen regionalen Lieferdienst direkt an Sie nach Hause geliefert werden - ebenfalls kontaktfrei.

Ausgenommen von dieser Möglichkeit sind fest installierte und eingemessene Geräte, wie Beamer und AV-Verstärker der Kino-Setups. Sprechen Sie uns in diesen Fällen bitte gesondert an und wir entscheiden im Einzelfall was dennoch machbar ist.

Für bestehende Kunden erfolgt die Ausleihe der Geräte einfach per Unterschrift, für Neukunden ist hierfür ein Deposit von 50 Prozent des Gerätepreises erforderlich.

 

Lieferung nach Hause

HiFi Forum - Lieferung

Auch während des Lockdowns stellt das HiFi Forum seine Komponenten-Lieferungen nicht ein – dies gilt sowohl für die Lieferung bestellter Ware, als auch für die Lieferung von Testgeräten.

Die Lieferungen erfolgen entweder kontaktlos und kostenfrei durch unser Team, durch unseren neuen lokalen Liefer-Service oder durch einen Paketdienst, ggf. auch direkt vom Hersteller, zu Ihnen.

Neu ist unser Pick-Up-Service, d.h. Sie rufen an und wir holen Leihgeräte oder Reparaturen bei Ihnen Zuhause kontaktfrei ab.

Auf Wunsch und gegen Kostenübernahme kann zudem ein Aufbau und Setup vor Ort durch unsere Experten erfolgen, selbstverständlich ebenfalls unter Einhaltung aller Hygienestandards - das ist unser Montage-Service.

 

Abholung am Laden per Drive In

Drive In am HiFi Forum Ladengeschäft Baiersdorf

Alternativ können Sie bestellte Neuware oder Leihgeräte per kontaktfreiem Drive In-Service am Laden abholen. Sie melden sich einfach telefonisch oder per E-Mail bei uns an und vereinbaren Ihren individuellen Abholtermin.

Sie parken auf einem unserer Parkplätze und unsere Mitarbeiter laden die Waren in Ihr Auto ein - komplett kontaktlos. Die Pakete werden vorab desinfiziert und unsere Mitarbeiter tragen Handschuhe.

Die Zahlung erfolgt ebenfalls kontaktlos durch Einzugsermächtigung. Sie erhalten von uns einen Lieferschein bzw. eine Rechnung und quittieren mittels desinfiziertem Stift.


 

"Service macht den Unterschied"

Heiko Neundörfer, Geschäftsführer des HiFi Forums: „Seit vielen Jahren bekommen Sie bei uns den Service, den Sie sonst oft vergeblich suchen. Dieser Service macht den Unterschied, erst recht in Ausnahmesituationen. Genau deshalb sind wir auch jetzt für Sie problemlos erreichbar. So bewältigen wir gemeinsam die Krise und freuen uns schon darauf, Sie im Anschluss auch wieder persönlich in unserem Ladengeschäft begrüßen zu dürfen. Bis dahin gilt, bleiben Sie gesund!"

H. Neundörfer - HiFi Forum

 

... haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an: 09133 / 60629-0 oder schreiben Sie uns: mail@hififorum.de