HiFi Forum

Von Expertenjury gewürdigt: HiFi Forum Installationsprojekt „Home Opera“ mit dem WORLD SMARTHOME AWARD ausgezeichnet

Die ästhetische Gesamtlösung dieses privaten Konzertsaals hat die Jury überzeugt. Kompetenzbeweis für das HiFi Forum.


Home Opera HiFi Forum

Ausgezeichnet 

Das Kundenprojekt „Home Opera“ wurde mit dem WORLD SMARTHOME AWARD in der Kategorie Multiroom audio systems ausgezeichnet. Die internationalen WORLD SMARTHOME AWARDS werden einmal jährlich verliehen. Die Expertenjury würdigt mit den Awards Produkte, die im weltweiten Markt besonders hervorstechen.

„Der   WORLD   SMARTHOME   AWARD   wird   dem   Home  Opera  System  verliehen,  da  es  die  Jury  unter  den  Aspekten  'Integration'  und  'Bild-/Tonqualität'  überzeugen konnte“, heißt es in der Begründung der Jury.

Logo Wolrd SmartHome Award

Bei der „Home Opera“ trifft die Ästhetik die Akustik. Von einem privaten Konzertsaal träumen viele Musikliebhaber. Eine Familie in Nürnberg hat sich den Traum verwirklicht – zusammen mit dem Team vom HiFi Forum Baiersdorf. Teil dieses Traums war es auch, dass dabei ebenfalls ein exzellentes Heimkino entsteht. Ergänzend wurde für das gesamte Haus zusätzlich noch ein Multiroom-Audio-System integriert.

Heiko Neundörfer, Geschäftsführer des HiFi Forums Baiersdorf, erklärt zur Auszeichnung: „Der WORLD SMARTHOME AWARD“ für unser Kundenprojekt 'Home Opera' freut uns besonders und macht uns auch ein wenig stolz. Bei diesem Projekt konnten wir unsere Smart Home Kompetenz ebenso wie unsere High End HiFi Kompetenz voll ausspielen. Die Anerkennung ist zudem ein Ansporn für die Umsetzung künftiger Projekte.“

 

Details zum Projekt finden Sie hier

 

... haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an: 09133 / 60629-0 oder schreiben Sie uns: mail@hififorum.de