HiFi Forum

Jahresrückblick von Bowers & Wilkins - Highlights des Jahres 2021 - empfohlen vom HiFi Forum Baiersdorf

Was hat sich getan beim Lautsprecher-Spezialisten B&W im letzten Jahr?


B&W Rückblick 2021 HiFi Forum

Was für ein Jahr! B&W hat einige aufregende Produkte auf den Markt gebracht: die revolutionäre 800 Serie Diamond, den neuen Zeppelin sowie die ersten True Wireless Kopfhörer. Außerdem wurden der Record Store Day sowie der 2021 Hyundai Mercury Prize gesponsert, Audiosysteme für den neuen BMW iX sowie den McLaren Artura entwickelt und mit Philips TV zusammengearbeitet. Und natürlich war B&W unglaublich gespannt darauf, mit Musikikonen wie Nile Rodgers, Little Simz und den Toningenieuren der legendären Abbey Road Studios über Kreativität zu sprechen.

Auch für 2022 steht bereits viel auf dem Programm. Bis dahin genießen Sie doch erst mal die B&W Highlights aus dem Jahr 2021.

Hier geht's zum Film

 

... haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an: 09133 / 60629-0 oder schreiben Sie uns: mail@hififorum.de