HiFi Forum

Kompetenzbeweis: HiFi Forum Baiersdorf wurde als „Händler des Jahres“ ausgezeichnet

Zeitschrift video zeichnet HiFi Forum aus


Händler des Jahres

HiFi Forum Baiersdorf als „Händler des Jahres“ ausgezeichnet

 

Die Zeitschrift „video“ bittet ihre Leser einmal im Jahr zur Abstimmung. Neben den Geräten des Jahres kürt aber auch die Redaktion ihre Favoriten. Anlässlich der Preisverleihung in München wurde das Geheimnis um die Auszeichnungen der Redaktion gelüftet: Das HiFi Forum Baiersdorf ist „Händler des Jahres“.

„Für die hohe Kompetenz bei der Realisierung von individuellen Heimkinoprojekten zeichnet die video Heiko Neundörfer und sein Team vom HiFi Forum Baiersdorf als ‚Händler des Jahres‘ aus“, so das Urteil der Redaktion.

Heiko Neundörfer, Geschäftsführer des HiFi Forums: „Über die Auszeichnung als ‚Händler des Jahres‘ freuen wir uns außerordentlich. Sie ehrt das gesamte Team und zeigt eindrucksvoll, dass unsere Ausrichtung erfolgreich ist. Sie ist für uns aber auch gleichzeitig Ansporn, unsere Kompetenz mit weiteren anspruchsvollen Projekten unter Beweis zu stellen.“

Urkunde 

... haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an: 09133 / 60629-0 oder schreiben Sie uns: mail@hififorum.de