HiFi Forum

Neu im HiFi Forum: SIM 2 Projektoren - the glamour of technology - hochwertige Großbildtechnik und Projektionssysteme

HDR-Videoprojektoren und HDR-Displays für private und kommerzielle Anwendungen entwickelt und hergestellt in Europa


SIM2 wurde 1995 nahe Venedig gegründet und ist ein Unternehmen, welches HDR-Videoprojektoren und HDR-Displays für private und kommerzielle Anwendungen entwickelt und herstellt. In einer Welt, die von großen multinationalen Konzernen beherrscht wird, ist SIM2 eines der wenigen europäischen Unternehmen, welches sich durch sein starkes Know-how einen weltweiten Ruf erarbeiten konnte. Heute liefern die Italiener einzigartige 4K/HDR Videolösungen auf Basis der robusten DLP-Technik mit unvergleichlicher Leistung und herausragendem Design. SIM2 entwickelt schon seit über 15 Jahren zusammen mit den Dolby Laboratories, an HDR Lösungen für den professionellen Bereich und die langjährige Erfahrung fließt in die Software und Hardware der aktuellen Geräte ein. Diese werden weltweit in über 50 Ländern über qualifizierte Fachhändler vertrieben.

SIM2 ist wohl der führende Hersteller für hochwertige Großbildtechnik und professionelle Projektionssysteme für Home-Cinema Anwendungen. 
Im Laufe der Jahre hat sich SIM2 auch einen hervorragenden Ruf in Bezug auf neueste Technologien, hochwertige Produkte, Zuverlässigkeit und beste Leistungsmerkmale erarbeitet.
Alle Produkte werden in Italien selbst entwickelt und selbst hergestellt. Entsprechend wurden die Produkte immer wieder mit höchsten Auszeichnungen bedacht, beispielsweise von Kritikern, Editoren und der Community des AVS Forum.

Weiter Informationen zu den SIM 2 Produkten finden Sie hier.