HiFi Forum

Neu vorführbar im HiFi Forum: Rega Plattenspieler Planar 6, RP8 & RP10

Drei Rega Plattenspieler neu in Baiersdorf


Rega Planar 6

Ab sofort in der Austellung: Rega Planar 6, RP 8 und RP 10

 

Im Ladengeschäft des HiFi Forums Baiersdorf sind ab sofort die drei Rega-Modelle Planar 6, RP8 und RP 10 zum Probehören verfügbar.

Der britische Hersteller Rega baut seit 40 Jahren Plattenspieler – angefangen mit dem berühmten "Planet’ bis zu den "Planars", die sich bereits ihren Platz in der HiFi Geschichte gesichert haben. Im HiFi Forum können die Kunden sich nun von der überragenden Qualität folgender drei Geräte überzeugen:

 

REGA PLANAR 6: Der Planar 6 baut auf dem großen Erfolg der RP8 und RP10 Plattenspieler auf. Es ist der erste Rega Plattenspieler, der mit einem ultraleichten Tan-Cast 8 Polyurethan-Schaumstoff-Sockel (für die Luft- und Raumfahrtindustrie entwickelt) konstruiert werden konnte. Dieses Material wird zwischen zwei Schichten HPL (Hochdrucklaminat) eingelegt. HPL ist außergewöhnlich dünn, aber extrem starr.

 

REGA RP8: Ein Meilenstein im Plattenspielerbau - Der ganze Stolz Regas.Rega RP8

 

REGA RP 10: Der RP10 stellt wahrscheinlich den größten Schritt vorwärts in der Evolution von Roy Gandys Plattenspieler-Design-Philosophie dar.

 

Rega RP10 

 

Weitere Informationen zu Rega finden Sie hier.

 


 

... haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an: 09133 / 60629-0 oder schreiben Sie uns: mail@hififorum.de