HiFi Forum

Vodcast-Reihe des HiFi Forums: „Project Cast“ zeigt außergewöhnliche Kundeninstallationen detailliert im Video

Besondere Installations-Projekte verdienen eine besondere Präsentation

Unsere Vodcast-Reihe zeigt außergewöhnliche Kundeninstallationen detailliert im Video. Hier das Projekt "Immersive Cave".

Ein Kunde des HiFi Forums Baiersdorf wollte sich einen Kindheitstraum erfüllen und seine eigene „Höhle“ zum Zurückziehen und Genießen. So wurde ein ungenutzter Kellerraum zum Wohlfühlkino mit Charme umgebaut. Dabei war Perfektion die oberste Prämisse und die Ausstattung sollte schlicht und einfach optimal sein. Das Team des HiFi Forums hat die cineastischen Träume des Hausherrn in die Wirklichkeit verwandelt – entstanden ist ein Heimkino, bei dem Bild und Ton unter die Haut gehen. Getauft wurde es folgerichtig „Immersive Cave“.

Viel Spaß beim Video!