Neue HiFi Forum Installation: "Home Sweet Home" - Kombination von Fitnessstudio und Heimkino

Erholungsbereich der besonderen Art – mit Heimkino, Fitnessgeräten und Sauna


Home Sweet Home

Home Sweet Home – jeder Raum wird beschallt

Der Geschäftsführer eines Mittelständlers aus Mittelfranken hatte beim Bau seines Eigenheims ursprünglich eine ganz normale Idee: Das Haus sollte einen Fitnessraum für die Familie haben. Im Laufe der weiteren Planung wurde diese Idee auf besondere Art und Weise „ergänzt“: Der geplante Fitnessraum sollte nun mit einem Heimkino verbunden werden.

Im fertigen Zustand des neuen Hauses ist ein Erholungsbereich der besonderen Art entstanden – mit Heimkino, Fitnessgeräten und Sauna. Alles umgesetzt vom HiFi Forum Baiersdorf. Dazu gibt es Multiroom-Audio in so gut wie jedem Zimmer des Hauses inklusive Sauna und der Garage. Ein Highlight dabei ist die auch optisch ansprechende Medieninstallation im Wohnzimmer.

Die Lösung und weitere Bilder finden Sie hier

Home Sweet Home

 

 

... haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an: 09133 / 60629-0 oder schreiben Sie uns: mail@hififorum.de 

 
 
 

Home Sweet Home – jeder Raum wird beschallt