HiFi Forum AKADEMIE: Workshop Cardas-Kabel

Freitag, 17. April 2020, 14.30 bis 19.00 Uhr



Akademie-Event Cardas 

HiFi Forum AKADEMIE: Workshop Cardas-Kabel

Cardas-Kabel zeichnen sich nicht nur durch die herausragende Verarbeitung besten Ausgangsmaterials aus, sondern vor allem durch ein Kabeldesign nach dem Prinzip des Goldenen Schnitts. Absolut neutral und transparent sollte es sein, mit superber Dynamik, großer Klarheit und Geschwindigkeit – das war der Ansatz, den George Cardas verfolgte, als er mit dem CLEAR das erste Kabel einer neuen Generation schuf. Die technische Idee dahinter? Die Geschwindigkeit der Ladungsausbreitung innerhalb des Kabels mit derjenigen der Signalübertragung zu synchronisieren.

 

Akademie-Event Cardas-2 


Termin und Ort

Freitag, 17. April 2020
von 14.30 - 19.00 Uhr

HiFi Forum Baiersdorf
Breslauer Str. 29
91083 Baiersdorf

Tel. 09133 / 60629-0

 

Referent: Jan Sieveking
 
 

Anmeldung

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht erforderlich. Selbstverständlich sorgt das Team des HiFi Forum Baiersdorf an diesem Tag neben der umfangreichen Beratung und Information auch für das leibliche Wohl der Gäste.




Über die HiFi Forum AKADEMIE

Anfang des Jahres 2017 hat das HiFi Forum in Baiersdorf seine HiFi Forum AKADEMIE ins Leben gerufen. Kern dieser Veranstaltungsreihe sind Technik-Informationen und Blicke hinter die Kulissen der HiFi-, Heimkino- und Smart Home-Hersteller. Hochkarätige Industrievertreter gewähren in fundierten Vorträgen und Produkt-Vorführungen Einblick in die Technik und Besonderheiten der Produkte.