HiFi Forum

Burmester - Heimkino: Hören und sehen in Perfektion

... Heimkino Award 2006 - Bestes Profi-Heimkino


Heutzutage werden immer mehr gute Heimkino-Installationen verbaut. Doch nur ein kleiner Teil gehört zu den wirklichen Highlights in der Branche. Dem HIFI FORUM gelingt es immer wieder, die Qualitätsschraube im Heimkino-Bereich noch ein Stückchen höher zu schrauben und damit die vorderen Plätze in der Installations-Branche zu belegen.

 

Die hier vorgestellte, professionell geplante und umgesetzte Installation vereint absolute High-End-Komponenten mit einer geschmackvollen und praxisgerechten Integration in die edle Wohnzimmermöblierung. Die herausragende Umsetzung lässt nicht nur die Herzen von High-End-Freunden und Design-Liebhabern gleichermaßen höher schlagen. Auch die Redaktion der Zeitschrift HEIMKINO zeigte sich begeistert und vergab nach 2002 und 2005 erneut den begehrten Heimkino-Award 2006 an das HIFI FORUM-Team.

Das Gesamtprojekt wurde auf die Innenausbau-Arbeiten abgestimmt. Dabei wurde besonders auf eine unauffällige Integration aller Komponenten geachtet. So kann der Beamer mit einem Deckenlift bei Nichtgebrauch unauffällig in der Decke versenkt werden. Die Leinwand ist ebenfalls geschmackvoll in die Decke integriert.

 

Die technische Ausstattung ist durchsetzt mit edelsten Bausteinen und lässt auch für anspruchsvollste High-End-Enthusiasten keine Wünsche offen. Folgende Geräte finden sich im prämierten Heimkino:

AUDIONET VIP DVD-Player
VIGATEC Scaler S1
BURMESTER HiFi-Endstufe 911 MK3
AUDIONET Mehrkanal Vorstufe MAP V2
BURMESTER Mehrkanal-Endstufe 037
BURMESTER 3-Wege High-End Lautsprecher B99
BURMESTER Center-Speaker C8
BURMESTER Rondo 022 Kompaktbox
JVC Projektor D-ILA HD 10K
STEWARD Leinwand Greyhawk-Tuch
 


 

... weitere Fragen zum Projekt oder Ihrem eigenen Vorhaben: 

Rufen Sie uns an: 09133 / 60629-0